Wer versteckt sich hinter der Kamera?

Hi, ich bin Thomas!

Ich bin leidenschaftlicher Filmproduzent mit einem Auge für detailgetreue visuelle Erzählungen. Mit umfassender Erfahrung in der Branche habe ich nicht nur zahlreiche Projekte realisiert, sondern auch Geschichten zum Leben erweckt.

Mein Ansatz kombiniert technisches Know-how mit kreativer Raffinesse, um einzigartige visuelle Erlebnisse zu schaffen. Jede Produktion ist für mich eine Möglichkeit, nicht nur zu filmen, sondern authentische Geschichten zu erzählen, die im Gedächtnis bleiben.

Ein Klick auf das Bild.

Bild

Thomas Kerntke

Wir produzieren Eventfilme Imagefilme Recruitingfilme Social Media Content Branded Content für deine Marke.

Es startet alles mit einer Idee. Vielleicht strebst du danach, dein Unternehmen voranzubringen oder ein kreatives Projekt zu realisieren.
Was auch immer dein Ziel ist, lassen wir gemeinsam die Geschichte entstehen.